FAQ & Hilfe

Hier finden Sie Fragen und Antworten zu dursty.de

Wie funktioniert der Bestellvorgang?

1. WÄHLEN SIE IHRE GETRÄNKE

Stöbern Sie durch unsere Angebote, schauen Sie in unseren Kategorien oder suchen Sie Ihr Produkt direkt. Auf der linken Seite finden Sie einen Filter, mit dem Sie gezielt nach weiteren Kriterien suchen können. Wenn Sie Ihr Produkt gefunden haben, können Sie es über den Warenkorb-Button direkt in Ihren Warenkorb legen. In der Detailübersicht finden Sie weitere interessante Informationen.

 

2. DEN WARENKORB ANSCHAUEN UND ZUR KASSE GEHEN

Haben Sie alle Getränke gefunden? Dann können Sie mit dem Warenkorb-Symbol oben rechts Ihre gewählten Produkte noch einmal ansehen. Der Bestellprozess startet mit dem Button „Zur Kasse gehen“. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Als Neukunde können Sie nach dem Bestellprozess ein Kundenkonto erstellen. Bitte beachten Sie, dass unser Mindestbestellwert aktuell bei 29€ liegt. 

 

3. RECHNUNGS- UND VERSANDADRESSE

Sie können zwei separate Adressen für Rechnung und Versand angeben, oder die Versandadresse für die Rechnung übernehmen. Neben den üblichen Adressdaten bitten wir Sie weitere Informationen wie das Gebäude, die Etage oder eine Raumnummer einzutragen, damit wir Sie schneller finden. Weitere Informationen können Sie uns im Kommentarfeld hinterlassen.

 

4. LIEFERZEITFENSTER

Jetzt können Sie Ihr persönliches Zeitfenster bis zu drei Tage im Voraus wählen.

 

5. ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

In dem nächsten Fenster können Sie Ihre Zahlungsart wählen. Sie können per Paypal, Kreditkarte, Bar bei der Übergabe oder mit EC/Kreditkarte bei der Übergabe zahlen.

 

6. ABSCHLUSS/KAUF

Im letzten Schritt geben wir Ihnen noch einmal eine Übersicht Ihrer Bestellung. Passen die Produkte, die Adressen und Ihre Kontaktdaten? Dann lesen Sie bitte die AGB und die Widerrufsbelehrung. Nachdem Sie beide per Häkchen bestätigt haben, können Sie Ihre Bestellung mit dem Button „Jetzt kaufen“ an uns senden. Wir schicken Ihnen dann eine Bestellbestätigung per E-Mail.

 

7. ZUSTELLUNG

Ihre Getränke kommen innerhalb Ihres Wunschlieferzeitfenster direkt zu Ihnen nach Hause! Guten Durst(y)!

Was bringt mir ein Kundenkonto?

Im Bestellvorgang können Sie ein kostenloses Kundenkonto erstellen. Dadurch können Sie Ihre Bestellungen jederzeit online einsehen und kontrollieren. Sie können mehrere Versandadressen anlegen und getätigte Bestellungen einfach nochmal auslösen.

Passwort vergessen?

Kein Problem, klicken Sie einfach in der Benutzeranmeldung auf „Passwort vergessen“. Wir schicken Ihnen einen Link an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse, mit dem Sie ein neues Passwort vergeben können.

Wie funktioniert die Leergutrückgabe?

Ganz einfach: Wenn unsere Fahrerinnen und Fahrer bei Ihnen an der Wohnungstür stehen und Ihnen Ihre Erfrischungen bringen, geben Sie ihnen Ihr Leergut einfach wieder mit. Wir verrechnen Ihren Pfand automatisch mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie Ihr Leergut vorher zusammenstellen, ermöglichen Sie uns eine zügige Abfertigung Ihres Auftrags und können Ihre Getränke schneller genießen. Wir nehmen maximal so viel Pfand mit, wie Ihr Auftragswert ist.

Welche Lieferzeitfenster kann ich wählen?

In der Regel bieten wir Ihnen an den Werktagen je nach Verfügbarkeit täglich drei verschiedene Lieferzeitfenster an: 09 – 12 Uhr, 12 – 16 Uhr und 16 – 19 Uhr. Ihre Getränke kommen dann innerhalb dieses gewählten Stunden-Fensters. Wir behalten uns vor, die Lieferzeitfenster aufgrund von operativen Begleitumständen anzupassen. Bitte schauen Sie während Ihrer Bestellung welche Lieferzeitfenster aktuell verfügbar sind.

Welche Zahlarten gibt es?

Sie können bei uns per PayPal, Kreditkarte, auf Rechnung, Bar bei Lieferung oder mit der EC/Kreditkarte bezahlen. Wir empfehlen Ihnen die Zahlung per PayPal oder Kreditkarte, um Ihre Lieferung noch schneller abwickeln zu können.

Wie funktioniert die Bezahlung mit Paypal, wenn ich Leergut habe“?

Wenn Sie mit Paypal bezahlen wird der Rechnungswert zunächst normal abgebucht. Geben Sie Leergut an der Tür zurück, wird dieses dann per Gutschrift von uns an sie gutgeschrieben. Sollten Sie kein Leergut zurückgeben, bleibt es beim ursprünglichen Rechnungsbetrag. 

FAQ & Hilfe
FAQ & Hilfe Alle FAQ ansehen